Cook Book

Kochen aus Leidenschaft und mit Respekt vor den Lebensmitteln. Geheimzutat frische Produkte und Liebe zum Detail. Darin sind wir uns einig – umso weniger, was den Kochstil angeht.
Rainer kocht experimentell. Rezepte sind eine vage Vision, er schöpft aus dem Vollen der Zutaten. Das Ergebnis ist ein Feuerwerk überraschender Geschmackskompositionen.

Sylvia kocht puristisch. Wenige Zutaten, die für sich oder in Ergänzung miteinander ihren Geschmack entfalten. Eine Geschmacks-Idee oder –Erinnerung wird körperlich greifbar.

Beide beäugen den Kochprozess des anderen mit großer Skepsis, aber es wird mutig verkostet. Meist mit der erstaunten Erkenntnis, dass das ja tatsächlich schmeckt. 
Wenn die Rezepte nicht gleich sofort zu sehen sind, einfach bisschen scrollen - sie befinden sich zum Teil im Post eingebettet.

Brot & Semmeln







Kommentare