Kalender 2017 { Januar → Februar }

Wenn das die Lösung des Problems ist,
dann hätt ich gern mein Problem zurück.

Unbekannt


Das Foto im Januar → Februar

Das Rezept des Monats


Kommentare

  1. ja wunderbar - herzlich willkommen zurück!
    Deine Schaffenspause hat doch nicht so lange gedauert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monika,
      ganz lieben Dank. :-) Manchmal reicht einfach ein kräftiges Durchatmen.
      Lieben Gruß
      Sylvia

      Löschen
    2. Mit der wunderbaren klaren,kühlen aber sonnigen Winterluft war das ja fast schon wie Urlaub. Ich hab es jedenfalls so genossen, in bisserl auch gezwungenermaßen - mit gebrochenen Handgelenk. Manchmal braucht's halt auch eine Zwangspause ;-) Freue mich auf alle Fälle auf neue Rezept und Gartenideen von Dir!

      Löschen
    3. Hallo Monika,
      ich hab Deinen Kommentar eben erst gesehen. Ein gebrochenes Handgelenkt ist wahrlich eine Zwangspause, die so bisschen überflüssig ist. Ich wünsche - wenn auch etwas spät - gute Besserung.
      Lieben Gruß Sylvia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen