12tel Blick 2015 { Juli }

Der 12tel Blick im Juli. Er repräsentiert definitiv nicht das Durchschnitts-Wetter dieses wahren Sonnen-Julis. Er zeigt die Erholung danach - oder hoffentlich "dazwischen". Denn aus diesen Wolken hat es geregnet. Endlich - nach gut drei Wochen Hochsommer mit tropischen Nächten und Tagestemperaturen zwischen 29°C und 35°C. Erholung für Mensch und Natur - das war bitter nötig.

Janaur - Februar
 März - April
Mai - Juni

Hinter der Röthlinde sieht der Himmel nun gar nicht so regenverhangen aus. Aber das täuscht. Das Foto ist gegen die Morgensonne gemacht. Eine Morgensonne, die für das bloße Auge hinter den Wolken nicht sichbar ist. Und doch ist sie da, die zuverlässige Sonne - und lässt die Wolken auf dem Foto heller scheinen, als sie tatsächlich waren.

Januar - Februar
März - April
 Mai - Juni

Hier findet Ihr noch mehr 12tel-Blicke im Juli: Klick. 

Kommentare

  1. Hallo Sylvia,
    der Baum ist wunderschön und beeindurckend! Wie gut, dass es noch so große Exemplare in bebauter Umgebung gibt.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      ja - die Röthlinde ist wirklich beeindruckend. Zum Glück hat sie inzwischen den Status eines Naturdenkmals :-)
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen