[Kultur-Datenblatt] Alnatura Kunterbunte Wundertüte

Alnatura Kunterbunte Wundertüte
Samenmischung bestehend aus
Radieschen, Zwergsonnenblumen, Erbsen

Laut Anleitung sollen die drei Pflanzenarten in verschiedene Beete gesät werden. Wir haben alle in einer Reihe gesät. In der Hoffnung, dass sich die Erbsen an den Sonnenblumen festhalten und die Radies abgeerntet sind, bis die anderen beiden groß genug sind. Mal sehen, wie es funktioniert.

Eckdaten
Keimtyp: Dunkelkeimer (alle drei)

Kultur 2015
Resumée
Ja - halt ne Mischung. Wir habe es natürlich auch nicht nach Anleitung angebaut. Aber ich schätze, auch sonst wär die Ernte sehr übersichlich gewesen. Für Kinder vielleicht ganz interessant.

Aussaat
22.05.2015 - auf den Acker

Keimung
27.05.2015 - die Radieserl keimen bereits
31.05.2015 - Sonnenblumen und Erbsen keimen inzwischen auch

Ernte
19.06.2015 - 28.06.2015: Radieserl-Ernte
26.07.2015 - Erbsen-Ernte, ca. eine Handvoll Erbsen
06.08.2015 - die ersten  Sonnenblumen blühen

Kommentare