Apfelgrün4

In den letzten Wochen haben wir das Bad im Erdgeschoss etwas farbenfroher gestaltet. Außerdem gab es über dem Klo bisher keine rechte Ablagemöglichkeit, da musste noch ein Regal her. Nachdem natürlich kein Standard-Regal auch nur ansatzweise passte, sind wir dann auf die Idee mit der Obstkiste gekommen. Die normalen Holzkisten sind jedoch zu tief. Im Internet sind wir aber fündig geworden. Eine Obstkiste mit den Maßen 60x40x16 cm - ideal! 15 € inkl. Porto sind auch ok. Von der Bestellung bis zu Lieferung sind allerdings fast drei Wochen ins Land gegangen.
Na - und zusammenbauen musste man die auch noch - aber ich bastel ja gerne :-)
Und Farbe soll die Kiste natürlich auch noch bekommen - grün sollte es sein. Wir also in den Baumarkt und mit den Farbkarten von der Mischstation in die Badabteilung, wo wir ja vor drei Wochen eine neue Klobrille gekauft hatten, damit es auch zusammenpasst. Ging ganz einfach: Apple 4 heißt der Farbton.
Nein, das wird kein neuer Gartenzaun - aber sähe eigentlich auch ganz gut aus *grübl*

Flott gestrichen und zum Trocknen in die Sonne gestellt. Dann noch zwei Haken als Aufhängung reingeschraubt. Und ein Bildchen passend zum Klodeckel reingehängt.

Kommentare

  1. Coole Sache! Wo bekommt man denn so eine Obstkiste? Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule. Die Kiste habe ich im Internet bestellt. Einfach Holzkiste 40x60x16 suchen. Tiefere Kisten gibt es allerdings viel mehr und meist günstiger. liebe Grüße Rainer

      Löschen

Kommentar veröffentlichen